Über Uns

I.C.R-Austria

(Irish Cob Ranch Austria)

Monika Hoffer

Privater Züchter aus Leidenschaft. (Bei uns schauen wir auf die bestmögliche Qualität unserer Pferde.)

Kontaktbild

“Die Faszination dieser Tiere hat mich durch ihre Erscheinung, das hervorragende Exterieur, den Ausdruck, die Vielfalt der Farben, deren Wesen bzw. Charakter-Interieur sowie die Möglichkeiten ihrer Einsetzbarkeit als Reit-, Fahr-,Therapie- und insbesondere auch als Familien-Pferde in den Bann gezogen. Es ist überdies eine Passion mich für diese wunderbare Rasse einzusetzen.”

Kontakt:

Sie erreichen mich für alle Anfragen und weitere Informationen
telefonisch unter 0664/2636568 oder per e-mail unter monika.hoffer@indexverlag.at

Michelle Wareka

Für das Training der Pferde ist meine Enkelin zuständig. Sie arbeitet auf Horsemanship Basis und reitet die Pferde je nach Eignung des Tieres. Egal ob Dressur, Springen, Western oder nur als Freizeit- und Familiepferd.

“Schönheit eines Pferdes, ist die Krönung eines guten Wesens. Ein Pferd ist nicht nur ein Tier, es ist ein Partner fürs Leben!”

“Beauty is the coronation of a great Character. A horse is not only an animal it is a Partner for a lifetime.”

Pferdestall:

Gut Ranzenbach
Klausen-Leopoldsdorf 192, 2533- Niederösterreich, Austria